Planungstreffen

Am Samstag, dem 08.07.2017 fand in Burgdorf das erste Planungstreffen für das gemeinsame Wochenende der Hörgeschädigten Geschwister aus der Gebietskirche satt, welches am 09./10. September in Göttingen sein wird.

Die Planungsteilnehmer kamen u.a. aus Cuxhaven, Stade, Bremen, Stendal, Schönewalde bei Berlin und Naumburg und hatten eine Anfahrt von bis zu 3,5 Stunden.

Eingeleitet wurde die Zusammenkunft mit Gebet und dem gemeinsam gesungenen Lied „Das sei alle meine Tage“ (Gesangbuch 363) mit Begleitung am Flügel durch Thomas Pietruck aus Stendal. Danach eröffnete Priester Wolfgang Paetsch aus Stade die Sitzung. Priester Roland Wolf konnte herzliche Grüße von Apostel Mutschler übermitteln.

Gisela und Helmut Schwandt hatten liebevoll die Verpflegung übernommen und damit einen wesentlichen Beitrag für das leibliche Wohlbefinden geleistet. Monika Lüders half mit die Tische einzudecken.

Mit einem besonderen Fürbittgebet wurde die Sitzung nach 2,5 Stunden beendet.